Mehr Generationen Haus Miteinander der Generationen
Schriftgrad ändern A  A+  A++   
Kontakt  Impressum  Sitemap  
     Sie befinden sich hier: Presse - 2011 - Offenes Frühstück 
schmuckband

Offenes Frühstück

Wie schon in den vergangenen Monaten lockte das „Offene Frühstück“ auch im August wieder zahlreiche Menschen ins Projekt des „Miteinander der Generationen“.

Am frühen Morgen eröffnete Ingrid Körber das reichhaltige Frühstücksbüffet, das sie gemeinsam mit vielen ehrenamtlichen Helfern zusammengestellt hatte. Das Büffet ließ wie immer keine Wünsche offen.

An diesem Morgen stellte Sabina Busmann die französische Praktikantin Charlotte Mousset vor, die einen Monat lang das Projekt kennenlernen und begleiten wird.

Das Offene Frühstück steht allen Interessierten, am ersten Mittwoch des Monats, zur Verfügung und wird von vielen Bürgerinnen und Bürgern besucht. Hierbei spielt das Alter keine Rolle, ganz dem Motto des Hauses „Miteinander der Generationen“.

Informationen zum nächsten Frühstück entnehmen Sie bitte der Internetseite www.miteinander-der-generationen.de oder telefonisch bei Herrn Gräber unter Tel.: 06831 988541.


Bildergalerie

Logo Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend    
Kontakt  Impressum  Sitemap