Mehr Generationen Haus Miteinander der Generationen
Schriftgrad ändern A  A+  A++   
Kontakt  Impressum  Sitemap  
     Sie befinden sich hier: Angebote und Aktivitäten - Generationsübergreifende Angebote - Cafe Miteinander - Offener Mittagstisch 
schmuckband

"Offener Mittagstisch"

Der „Offene Mittagstisch“ im Projekt „Miteinander der Generationen“ bietet seinen Gästen einmal im Monat ein besonderes Mittagsmenü in einer entspannten und geselligen Atmosphäre an.  

Ingrid Körber und ihr ehrenamtliches Team sorgen dabei jedes Mal wieder für einen kulinarischen Leckerbissen, auf den sich viele Besucher schon Tage vorher freuen.

Eine Besonderheit des Offenen Mittagstisches ist, dass sich die Besucherinnen und Besucher neben der geselligen Runde zu Tisch auch aktiv und mit Freude in die Vor- und Nachbereitungen mit einbringen.

Der Offene Mittagstisch findet an jedem dritten Mittwoch eines Monats immer im Projekt „Miteinander der Generationen" statt.


Autor: Andreas Sommer - Projektmitarbeiter im "MdG" .
--------------------------------------------------------------------------------------------

Aktuelle Termine für den Offenen Mittagstisch finden Sie unter Termine.

Um besser planen zu können, wird hierbei um Voranmeldung gebeten unter der Tel. 988 541 oder per Email unter c.graeber(at)miteinander-saarlouis.de.

Logo Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend    
Kontakt  Impressum  Sitemap